Reise um die ganze Welt in 300 Tagen in 30  Ländern. Plakat und kleines Video kleiner Vorgeschmack

Mein Vortrag in Gmunden in der WKO wurde jetzt nicht genehmigt, ich melde mich mit einem neuen Termin. Sorry, einstweilen gesegnete Zeiten und schön in deiner Mitte bleiben.

Kleiner Vorgeschmack : das Video Peru, Rainbow-mounten“ aus 5000 Metern höhe“

Es hat im Herbst 2019  Zwei Vorträge von meiner Weltreise, in meiner Schule der HTL Vöcklabruck gegeben.

Neuer Vortrag jetzt im März in Gmunden

Termin:   Freitag 13 März 2020  19,30 Uhr

Ort:  Wirtschaftskammer Gmunden  Miller-von-Aichholzstraße 50

Eintritt: Freiwillige Spenden, Ein Teil des Geldes geht nach Indien in ein Waisenhaus, es sind bereits einige Hundert Euros überwiesen worden.

Ihr könnt euch gerne in der Homepage von diesem großartigen Projekten überzeugen.

Link:  www.heartkids.de

Übrigens ist auch ein Interiew von mir im Internet, kleiner Einblick in mein Sein.

Auf spiritueller Reise: Alois Helmberger-Vom Verstand ins Herz

Link:   www.meinbezirk.at/salzkammergut/c-leute/alois-helmberger-vom-verstand-ins-herz_a3630114