Reise um die ganze Welt in 300 Tagen in 30  Ländern. Plakat und kleines Video kleiner Vorgeschmack

Meinen neuen Vorträgen in Gmunden in der WKO steht jetzt nichts mehr im weg, somit gibt es meine Bilderreise jetzt in zwei Teilen, Also 300 Tage in zwei Abendvorstellungen.

          die gesetzlichen Vorschriften (3 G Regeln) sind einzuhalten

Kleiner Vorgeschmack : das Video Peru, „Rainbow-mounten aus 5000 Metern höhe“

Es hat im Herbst 2019  Zwei Vorträge von meiner Weltreise, in meiner Schule der HTL Vöcklabruck gegeben.

Neue Vorträge jetzt im September in Gmunden

Termine :  Freitag 10 September 2021  19,30 Uhr   und Freitag 17 September 2021 19,30 Uhr

Ort:  Wirtschaftskammer Gmunden  Miller-von-Aichholzstraße 50

Eintritt: Freiwillige Spenden, Ein Teil des Geldes geht nach Indien in ein Waisenhaus, es sind bereits einige Hundert Euros überwiesen worden.

Ihr könnt euch gerne in der Homepage von diesem großartigen Projekten überzeugen.

Link:  www.heartkids.de

Übrigens ist auch ein Interiew von mir im Internet, kleiner Einblick in mein Sein.

Auf spiritueller Reise: Alois Helmberger-Vom Verstand ins Herz

Link:   www.meinbezirk.at/salzkammergut/c-leute/alois-helmberger-vom-verstand-ins-herz_a3630114